Donnerstag, 9. Juli 2015
Fast wäre er mir entwischt.
Hey :)
ich hatte diese Nacht einen irren Traum, der hat mich dermaßen mitgenommen Sodas ich es irgendwann nicht mehr aushielt, und mein Aufwachen steuern konnte (kennt das jemand? Wenn das Bewusstsein plötzlich da ist und sagt„ Hey, du kannst einfach die Augen öffnen, dann bist du in der Realität“)

Ja, jedenfalls hat mich mein Bewusstsein dann auch geweckt, und saß danach erstmal leicht verstört auf meinem Bett, irgendwie versuchte ich auf den Traum klar zu kommen…

Was? Um alles in der WELT….

Nach einigen Minuten habe ich mich dann wieder gefangen, und konnte klare Gedanken fassen, mit einem Blick auf meinen (Normalerweise brutal lauten unüberhörbaren) Wecker musste ich schockiert feststellen das es schon 05 : 33 ist, der Traum hat mich so sehr gefesselt das ich selbst meinen (Mutanten^^) Wecker völlig überhört hab.

Ich sprang aus meinem Bett und legte im Rekordverdächtigen Tempo -Zähne putzen, -anziehen, -Haar einigermaßen kämen, -ein Glas Wasser exen -Schuhe anziehen und die unendlichen stufen des Treppenhauses wie eine bekloppte runter rennen hin. (war das jetzt ein grammatisch korrekter Satz? naja.. ;))

Jedenfalls bin ich doch tatsächlich noch in letzter Minute pünktlich zur Arbeit gekommen.

Und jetzt Liege ich hier auf meinem Bett und will versuchen meinen Verstörenden Traum von heute Morgen einzufangen und in Worte zu fassen, aber er ist echt schon etwas seltsam.
Also wenn ich heute Nacht nicht noch etwas schrägeres Träume werde ich ihn Morgen vollendet hier festhalten... :)